Barbara Bach

erhielt ihre Ausbildung am Hoch’schen Konser­vatorium und an der Musikhochschule Frankfurt. Engagements hatte sie unter anderem bei den Burgfestspielen Dreieichenhain, an der Landes­bühne Rheinland-Pfalz, dem Volkstheater Frankfurt und an den Mainzer Kammer­spielen für die Zeitgeistproduktionen DIE MAINZ REVUE und MAINZER GEHEIMNISSE. Sie spielte am Fritz Rémond Theater in Frankfurt in DREI MÄNNER IM SCHNEE, GOTT von Ferdinand von Schirach und WIR SIND KEINE ENGEL. Zuletzt spielte sie an der Komödie Frankfurt MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE. 

Seit 1995 wirkte sie bei den Festspielen in diversen Rollen von der Katze bis zur Königin mit und wurde 2002 mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet. In der letzten Saison war sie in ALADIN UND DIE WUNDERLAMPE als Leila, die Mutter Aladins  zu sehen.

www.barbarabach.de