ist seit über 15 Jahren Teil des Ensembles der Brüder Grimm Festspiele. In den letzten Jahren hat er unter anderem in CENDRILLON (Gaspard), FAUST I (Valentin), EIN SOMMERNACHTSTRAUM (Schnauz), DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN (Siegesnot von Eichendorn), PRINZESSIN AUF DER ERBSE (König Quintus), HASE UND IGEL (Maulwurf Mo Buddler) und in der Lesung GRIMMS GRIMMIG gespielt.
Er erhielt 2016 den Darstellerpreis des 'Vereins für Kunst und Kultur in Hanau' für seine Rollen als Antonio in 'Was ihr wollt' und der große böse Wolf in 'Rotkäppchen'. Im Jahr 2023 trat er erstmals in Hanau auch in einem Musical auf, als Clemens, der Vater von Aschenputtel.
Neben zahlreichen Engagements auf der Bühne, unter anderem am Schlosstheater Celle, Stadttheater Heidelberg, Festspiele Heppenheim, Frankfurt, Mainz und Darmstadt, widmet er sich auch der Theaterarbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. Er inszenierte zuletzt MOMO von Michael Ende, DIE RÄUBER von Schiller und DAS KALTE HERZ von Hauff. Außerdem unterrichtete er das Fach „Darstellendes Spiel“.