Marvin George

wurde 1990 in Wuppertal geboren. 2007 gelangte er in das Projekt KONTAKTHOF – MIT TEENAGERN AB 14 des Wuppertaler Tanztheaters Pina Bausch. Mit diesem trat er bis zu seinem Abitur 2010 neben der Schule europaweit auf und wirkte an den Filmproduktionen TANZTRÄUME und PINA mit. Von 2012 bis 2016 war er Eleve der Vorpommerschen Landesbühne, an der er 2015 nach der Ausbildung an der Theaterakademie Vorpommern ins Ensemble aufgenommen wurde. Dort spielte er u.a. den Spiegelberg in DIE RÄUBER, Jack Chesney in CHARLEYS TANTE und Alfred in GESCHICHTEN AUS DEM WIENER WALD. In den Spielzeiten 2016/17 und 2017/ 18 war er Mitglied des Ensembles des Deutsch-Sorbischen Volkstheaters in Bautzen, wo er unter anderem als Christopher Boone in SUPERGUTE TAGE zu sehen war.

2019 war er als freier Schauspieler tätig und erstmals bei den Festspielen als Hund in DIE BREMER STADTMUSIKANTEN und als Zwerg Kurt bzw. böser Wolf in SCHNEEWITTCHEN zu sehen.