100x10 Platzhalter

VON FISCHERN, SEEFAHRERN UND DER WEITE DES MEERES 2017

Wi
Ein literarischer Hafenabend mit Barbara Krabbe

Der Narr aus WAS IHR WOLLT ist zurück! Die Sängerin und Schauspielerin Barbara Krabbe, die 2016 das Festspielpublikum mit ihrer eindrucksvollen Stimme begeisterte, gibt in dieser Saison ein Konzert in Hafen-Atmosphäre als Begleitprogramm zum Musical VOM FISCHER UND SEINER FRAU.
Ein abwechslungsreiches Liederprogramm, von Zara Leander und Piaf über Klaus Hoffmann bis Freddy Quinn, das von Liebe, Sehnsucht, Abschied und der Weite des Meeres erzählen wird.
Begleitet wird Krabbe vom international bekannten Akkordeonist Vassily Dück, der 2016 bereits mit Katharine Mehrling im Amphitheater auf der Bühne stand.
Der musikalische Abend wird mit Anekdoten und Texten bekannter Autoren wie Heine oder Ringelnatz abgerundet, die von den Sehnsüchten der Seefahrt schreiben.

„Durch die Fensterscheibe aber träumt ein Schatten | Derer, die dort einmal |Oder keinmal | Abenteuerliche Freude hatten.“ (Ringelnatz, Hafenkneipe)


TERMIN: 20. Juni 2017
UHRZEIT: 20.00 Uhr
ORT: Orangerie Hanau

PREISE: Regulär 18,00 € ; ermäßigt 15,00 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. Gebühr.

Tickets sind erhältlich über www.frankfurtticket.de

ZUR TICKETBUCHUNG