ALLEGRINO - HÜTER DER MUSIK 2017

A17
Ein musikalisches Märchen

Von und mit Marius Schneider

Allegrino hat ein Problem: Er ist der Hüter der Musik, die Musik verschwindet aber nach und nach aus der Welt und er kann sich nicht erklären warum.

Er begibt sich auf eine abenteuerliche Suche. Mit Hilfe seiner magischen Freunde, wie der Elfe Twix oder dem Riesen Smork und mit der Unterstützung der Kinder lüftet er nach und nach ein ungeheures Geheimnis.

Eine musikalische Reise quer durch die Musikrichtungen.

Die Kinder werden animiert mitzusingen, mitzuklatschen und mitzutanzen.

--------------------------------------------------------------------------------------

TERMINE

Sa. 01. Juli
15.00 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------

BITTE BEACHTEN!

DIE VORSTELLUNG AM 5. JULI MUSS AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN LEIDER ABGESAGT WERDEN


--------------------------------------------------------------------------------------

ORT: Orangerie

Bitte beachten: Kein Getränke- und Speisenverkauf vor Ort

PREISE
Erwachsene: 11,00 €
Kinder: 8,00 €

Tickets auf www.frankfurtticket.de

TICKETS 01. Juli



Neugierig auf mehr von den Grimms?

Flyer Servicespalte

Hier geht's zur Schnellübersicht zu allen Terminen und Neuerungen 2021!

Unser Flyer - Alle Termine in Übersicht

Schon vom neuen Vorteils-Abo gehört? Alle Stücke im Amphitheater besuchen und 20 Prozent sparen! Buchbar unter 069 1340 447 und im Hanau Laden.

Infos zum Vorteils-Abo

Grimmsmaerchenreich

Seit Mai gibt es in Hanau auch GrimmsMärchenReich, das neue Mitmachmuseum im Schloss Philippsruhe. Mit der Festspiel-Karte
erhalten Sie 2021 einmalig freien Eintritt.

Mehr zu GrimmsMärchenReich